Immobilienprojekte

2 Familienhaus im Zentrum von Ruhpolding

Das 1968 errichtete Mehrfamilienhaus wurde komplett bis auf die Grundmauern kernsaniert und entspricht dem Neubaustandart.
Böden, Wände und Sanitäre Einrichtungen wurden zum Teil noch nicht gemacht, somit können Ihre Wünsche teilweise erfüllt werden.
Teilweise sind Holzböden und Fliesenböden verlegt.

Ausstattung:

EG: ca. 76,15 m2
OG: ca. 91,23 m2
DG: ca. 41,62 m2 nach DIN, Nutzfläche 80 m2
Keller: ca. 78,75 m2
Gesamte Wohn- und Nutzfläche des Hauses: ca. 320 m2

Vor dem Haus befindet sich eine gepflasterte Straße. Davon gehören ca.3 Meter vor dem Gebäude, zum Grundstück dazu. Kann als zusätzlicher Stellplatz oder auch als Garten genutzt werden. Das kann der neue Eigentümer nutzen, wie er möchte.

Folgende Sanierungen wurden ausgeführt:

Fenster: 3-fach verglaste Top isolierte Kunststofffenster in weiß
Wasserleitungen: Zu und Abwasserleitungen neu
Elektrik: komplett neu im ganzen Haus
Isolation: Außen Isolation mit 12 cm Holzdämmplatten und neuer Außenverputz
Dach: Neu gedämmt
Balkon: wurde neu gefliest und ein neues modernes Balkongeländer angebracht
Türen: Neue Eingangstür und Wohnungstüren aus Holz in Weiß
Sanitär: Komplett neu in allen Stockwerken. Im DG wurden bereits die Anschlüsse für ein Bad verbaut.
Böden: Alle Böden wurden hochwertig aufgebaut. Hier fehlt nur noch der Belag. Dieser kann vom Käufer ausgewählt werden.
Im Treppenhaus befinden sich elegante Holztreppen.

In jedem Stockwerk gibt es einen Kamin. Somit könnte man einen Kaminofen anschließen.

Der Kellerräume sind großzügig und trocken. Hier wurden die Wände und Böden neu gestrichen.

Sollten Sie eine zusätzliche Garage wünschen, besteht die Möglichkeit einen TG Platz von der Gemeinde zu erwerben. Ein Carportneubau wurde bereits genehmigt!

Ein Haus mit dieser Lage und Ausstattung in Ruhpolding ist kaum noch zu erwerben.


Überzeugen Sie sich selbst von dieser schönen Immobilie!

Das Gebäude wurde seit 2019 saniert. Werte zur Erstellung eines Energieausweises sind nicht vorhanden!

 

IMG_4161.jpg

Klug anlegen

2 Zimmer Apartment in Inzell

Zur Vermietung oder Eigennutzung

In ruhiger und doch zentraler Lage befindet sich das 2 Zimmer Apartment im 1 OG mit traumhaften Ausblick auf die Berge.

IMG_4275.jpg
318179_202066153104_0078.jpg