PRESSEBERICHTE

 

 

 

 TASTE OF SUCCESS 

 

As an entrepreneur, networking is a cornerstone of successful business growth.
Taste of Success is a boutique-networking event designed to bring together passionate entrepreneurs from around the world in an intimate and beautiful setting. We aim to help build relationships that last and extend globally. Taste of Success will feature a gourmet breakfast menu for each guest. Table places are 25 Euro/guest.

- Gourmet Breakfast
- One-on-one networking
- Your brand in an exclusive & unique Ambiance
- Personalized attention to your target group
- A deliberate approach to enhance your network
- Make lifelong friends & new business connections


FEATURE SPEAKER: Princess Elfi of Benin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   CEO Award Dubai

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenstaub 2019 Bio/Pressemitteilung Roland Bless

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Singer Inzell, 30.05.2019, 13:56 Uhr Presse-Ressort von: Prinzessin Elfi Singer Bericht 5470x gelesen Roland Bless

Inzell [ENA] G.e.m.e.i.n.s.a.m. Den Blick nach vorn. Roland Bless startet im neuen Jahr 2019 weiter durch. Wir tanzen ins Licht heißt die aktuelle Single-Auskopplung aus dem im März 2019 erscheinenden Album "Sternenstaub". „Freiheit und Frieden“ und 2 weitere Songs wurden bereits im letzten Jahr vorgestellt. Was mit der vorherigen CD „Zurück zu Euch“ schon erfolgreich umgesetzt wurde, ist auch jetzt wieder wegweisend.

„GEMEINSAM“ ist Motto und Antrieb zugleich. Gemeinsam mit den Fans, dem Publikum, den Medien verkörpert Roland Bless die gelungene Symbiose zwischen dem Talent tiefgründiger, gehaltvoller Songlyrik, einprägsamer Stimme und kompositorischer Vielfalt. Ob nachdenklich oder lebensfroh unbeschwert: In den von Roland Bless durchweg selbst komponierten und geschriebenen Songs findet sich alles wieder, was das Leben ausmacht. Authentizität ebenso wie Empathie für die emotionale Bandbreite, die auch seine Fans empfinden. „Konzerte sind für mich wie eine Reise, auf die ich mein Publikum mitnehme“, erklärt Roland Bless seine Intention.

Er schreibt und singt, was er empfindet und erlebt, und ist damit nah dran an seinen Zuhörern, die das Gefühl haben, genau verstanden zu werden. Dabei bleibt Roland Bless bodenständig und ehrlich. Als Mitbegründer, Schlagzeuger und langjähriger Manager von PUR kennt der Solo-Musiker die Höhen und Tiefen der Musikbranche. Sich selbst treu bleiben und den eigenen Weg gehen, ist die eine Seite von Roland Bless. Die Nähe und Verbindung zu seinem Publikum zu leben, die andere.

„Gemeinsam“ ist weit mehr als nur ein Wort - es ist eine Lebenseinstellung. Das zeigt auch das soziale Engagement von Roland Bless, der 2009, nach dem Amoklauf in Winnenden, die „Gemeinschaft für starke Kinder“ gründete und sich bis heute in vielen sozialen Projekten engagiert. Diverse TV-Termine, Konzerte und Festivalauftritte sind Highlights im Veröffentlichungsjahr des lang erwarteten Albums STERNENSTAUB . Veröffentlichungsdatum war Freitag der 26.April 2019. www.rolandbless.de Facebook Info unter https://www.facebook.com/blessmusik Instagram unter https://www.instagram.com/rolandbless/ Twitter unter https://twitter.com/@ROLAND_BLESS

 

 

 

 

 

 

 

 

Fussball oder Golf - Soccergolf die Alternative

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Singer Inzell , 22.05.2019, 10:05 Uhr Presse-Ressort von: Prinzessin Elfi Singer Bericht 3349x gelesen Soccergolf Anlage Inzell

Soccergolf Inzell

Inzell [ENA] Fussball oder Golf? Beides Soccergolf Wer sich zwischen den zwei Sportarten nicht entscheiden kann, spielt Soccergolf. Fast wie beim richtigen Golf, jedoch ohne Schläger, ohne Platzreife und ohne Dresscode, außer den richten Schuhwerk. Stollen- oder Nockenschuhe sind nicht erlaubt. Dieses Freizeitvergnügen ist für die ganze Familie gedacht, für Vereine, Schulklassen und Unternehmen. Soccergolf Anlage Inzell

Ein Sport der Teambildung fördert und großen Spaß macht. In Deutschland gibt es schon viele Anlagen mit Fun-Platz für Kinder und Anfänger, sowie einen Premiumplatz für den erfahrenen Spieler. Die größte Soccergolf-Anlage mit einer Fläche von ca. 6.5 ha, zwei verschiedenen Parcours mit natürlichen Hindernissen, je 18 Bahnen, befindet sich im wunderschönen Alpen- und Luftkurort Inzell in Bayern. Dieser wurde 2012 errichtet und liegt wunderschön zwischen den Alpen eingebettet. In der gemütliche Soccerpark Almhütte mit seiner großen Terrasse, kann man sich zwischendurch stärken.

Probieren Sie es doch einfach mal aus! Spielverlauf: 18 Bahnen werden hintereinander mit dem Fuß und einem Fußball gespielt. Dabei wird jeder Schuss gezählt. Das Ziel ist, die Bahnen über verschiedene Hindernisse bis zum Loch mit so wenigen Schüssen wie möglich zu spielen. Sieger ist der Spieler mit den wenigsten Schüssen. Der Spaßfaktor ist hierbei garantiert.

Drohne - Das unbemannte Flugobjekt -

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Singer Inzell, 12.05.2019, 13:08 Uhr Presse-Ressort von: Prinzessin Elfi Singer Bericht 5903x gelesen DJI Marvic 2 Pro

Inzell [ENA] Insbesondere Der Markt der Drohnen oder auch Quadrocopter genannt ist wachsend. Nicht nur gewerbliche Unternehmen, wie Medienproduktionsfirmen, Immobilienmakler, Bergrettung, auch Landwirte, die Ihre Felder auf Wild kontrollieren, greifen auf die Drohne zu. Es gibt Vereine die Wettkämpfe und Kunstflüge mit den Drohnen in Hallen veranstalten. Drohnen bekommt man schon sehr günstig ab ca. 80,00 Euro aufwärts. Drohnebild

Copter die mit einer Edelkamera, wie z.B. die Hasselblad Kamera ausgestattet sind, erzeugen Schnappschüsse und Videoaufnahmen mit absolut klaren und realistischen Farben. Die Drohne hat natürlich seinen Preis, aber wenn man Wert auf perfekte Bilder legt ist dies unumgänglich. Bei der Anschaffung einer Drohne sollte man auf einiges achten: Ist die Drohne einfach zu fliegen, hat sie eine gute Kamera, die Akkulaufzeit, ein gutes System zur Vermeidung von Kollisionen, viele Automatikmodi und den Preis.

So schön dieses Männerspielzeug oder auch Arbeitsinstrument ist, man hat sich an gewisse Vorschriften zu halten. In manchen Gebieten ist es absolut nicht erlaubt zu fliegen. Man darf auch nicht mal schnell übers Nachbar Grundstück oder fremden Gartengrundstücken fliegen ohne sich davor eine Genehmigung bei den Bewohnern zu holen. Die max. Flughöhe beträgt 100 Meter über den Grund. Pflicht ist auch eine Kopterversicherung. Drohnen ab 250 Gramm unterliegen der Kennzeichnungspflichtig. Die komplette Adresse und Namen sollte auf einem feuerstesten Schild am Copter angebracht sein.

Kopterversicherungen bieten Ihnen eine nützliche App an, mit vielen Flugdaten über Fluggebiete, Wetter, Luftraum usw. Trotzdem sollten man sich nicht ausschließlich auf die No-Fly-Zonen verlassen, als Pilot eines Copters ist es wichtig, dass sie alle Vorgaben und Richtlinien einhalten damit der Spaß nicht zum teuren Verhängnis wird. Guten Flug und schöne Aufnahmen.

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Singer Stuttgart, 29.01.2019, 15:20 Uhr

Fachartikel: +++ Reise & Tourismus +++ Bericht 6434x gelesen

King unter den Luxuslinern  Bild: Jürgen Trapp Trappmedia

 

 

 

 

 

Stuttgart [ENA] Urlaub mit dem eignen Reisemobil ist immer mehr im Trend. Nicht nur für Fernziele zum Überwintern, auch Urlaubs- und Kurzreisen werden immer beliebter. Das die Branche boomt, zeigte uns die CMT 2019 in Stuttgart mit Ihren 260.000 Besuchern. Die Reisemobile werden immer größer und luxuriöser.

Vielen Urlaubern ist es wichtig, flexibel zu sein und den Urlaub in Ihren eigenen Räumlichkeiten, die in einem Reisemobil gegeben ist, zu verbringen. Exklusive Einrichtungen wie z.B. in einem Concord, ein technisches Meisterwerk mit einer Ausstattung auf allerhöchstes Luxus Niveau oder dem Morelo mit Exklusivität, Stil und Komfort lassen keinen Wunsch offen. Der Carthago chic e-line I 50 LE DA edition40 feierte seinen 40 Geburtstag und zeigte sich in höchster Qualität, hochwertigen Aufbau bis zum behaglichen Wohnraum.

 

Concorde mit Garage

Natürlich der technische Teil und das Fahrwerk nicht zu vergessen, höhere Zuladung und geringer Kraftstoffverbrauch. Wichtig ist es auch das richtige Zubehör dabei zu haben. Das Angebot war groß von Kleinteilen wie Haken bis zu Rangiergeräten, Luftfederungen Zelten u.v.m. Sehr interessant zu sehen waren auch die Truma Heizungen für Wohnwagen und Wohnmobile. Ob als Heizkörper oder als Einbaugerät, in Kombination mit einem Warmwasserboiler, speziell für Wohnwagen oder Reisemobile. Truma Heizungen haben sich seit Jahrzehnten im Camping-Bereich etabliert.

 

Morelo                                                                                                                          Truma Heizungen

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Singer Cleebronn, 31.08.2019, 13:10 Uhr

Presse-Ressort von: Prinzessin Elfi Singer Bericht 1030x gelesen

 

EIN EDLER TROPFEN

Cleebronn [ENA] Spannende Winzer-Besuche in verschiedenen Weinregionen von Deutschland. Unsere Reise beginnt in Cleebronn auf dem Weingut Storz. Jan-Andre Storz erzählt uns einiges über das Familienunternehmen. Bereits seit 1788 - sehr wahrscheinlich noch früher- wurden Weinberge durch die Familie Storz bewirtschaftet. Der eigentliche Gründer des heutigen Weingutes war jedoch Hermann Storz in den 1930er Jahren.

Er, der Großvater der heutigen Weinkellerei-Besitzer Reiner und Lothar Storz, war bereits derzeit ein absoluter Qualitätsfanatiker, wohl aber auch als ein Querdenker bekannt. Er war der erste Wengerter im Ort, der seinen Wein nicht offen an die Weingroßhändler aus den Verbrauchergebieten lieferte, sondern ihn im Holzfaß reifen ließ und dann auf die Flasche füllte. Seine Lieblingsweine waren der feurige Spätburgunder und der wuchtige Ruländer, zwei Spitzenweine, die er damals schon konsequent trocken ausbaute.

Sein Sohn Reinhold Storz und dessen Ehefrau Mina übernahmen das Weingut in den 1960er Jahren mit ca. 2 ha Anbaufläche. Durch zielstrebigen Zukauf und unermüdliche Arbeit wurde die Fläche um das Vielfache vergrößert. So wurde das Fundament für den heutigen Betrieb gelegt, der sich zur Privatkellerei weiterentwickelte und z. Zt. Trauben aus rund 90 ha Ertragsfläche zu Wein ausbaut und ausschließlich Erzeugerabfüllungen anbietet. Über 70 % Rotweinsorten werden angebaut, wobei neben den Klassikern Trollinger und Lemberger auch ungewöhnliche Rebsorten wie Chardonnay, Sauvignon blanc oder Muskat-Trollinger das Angebot bereichern.

Mit den weitgereisten und gut ausgebildeten Urenkeln Jan-Andre und Christian ist nun schon die nächste Generation im Betrieb tätig. Sie legen Wert auf eine qualitätsorientierte Produktion und bringen neue Impulse, um die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens fortzuführen. Der Geschmack und die Wünsche ihrer Kunden, sowie das Bewußtsein um die lange Weinbautradition bestimmt hier das Handeln. Den Modetrends oder gar den Ansichten mancher selbst ernannter Weinpäpste wird nicht blind gefolgt - dies ist ein Teil des Erfolges, der sich in zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen für die Privatkellerei zeigt. Besonders stolz ist man z.B. auf den Titel „Weißburgunder-Produzent des Jahres 2019 in Württemberg“.